www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: transactions auf Sql server
Autor:  Oertel
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  27.04.2007 14:27:42
Subject:  Re: transactions auf Sql server
Bezug zum Buch: 
also vergessen Sie das Messagebox problem. Das hab ich verstanden. Das funktionert nur, wenn Server und Client sich auf dem gleichen PC befinden, aber auch dann erscheint die Messagebox nicht immer im Vordergrund, was mich schon wunderte. Bezüglich der Funktion dachte ich, dass die Messagebox per hidden Hilfsfeld und hilfsscript auf dem client erscheint, wie so einiges in asp.net funktioniert, aber das denken soll man bekanntlich ...
Das Sql transaction problem hat sich auch gelöst, nachdem ich die MessageBoxen auskommentierte, ich meine verständlich, wegen der wartezeit, die die MsgBox() erzeugte.
MfG
Wilfried Oertel

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 transactions auf Sql server von Oertel  am 26.4.2007 11:56:24 PM
 Re: transactions auf Sql server von Dr. Holger Schwichtenberg  am 27.4.2007 8:42:58 AM
 Re: transactions auf Sql server von Oertel  am 27.4.2007 11:06:27 AM
 Re: transactions auf Sql server von Oertel  am 27.4.2007 2:27:42 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023