www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: Testversion VS 2005 aus
Autor:  Dr. Holger Schwichtenberg
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  31.05.2006 01:59:18
Subject:  Re: Testversion VS 2005 aus
Bezug zum Buch: 

Danke für Ihre Anfrage. Ich kann dazu nichts sagen, für die Visual Studio-CD ist allein Microsoft verantwortlich. Ich werde aber dem zuständigen Produktmanager eine E-Mail schreiben und sie infomieren, wenn ich etwas erfahre.

Gruß

Holger Schwichtenberg

-----------

Hallo...

...ich habe versucht ein Projekt für Pocket PC, das ich mit einer Vollversion von Visual Studio 2005 erstellt habe, mit der Testversion aus Ihrem Buch ".net 2.0 Crashkurs" zu bearbeiten und das funktionierte nicht. Zwar lässt sich das Projekt öffnen und alle Elemente erscheinen im Projektmappenexplorer, genau wie der Source-Code, doch in der Entwurfsansicht des Startformulars erscheinen nur die vorhandenen Steuerelement des gleichen, nicht aber das Startformular an sich. Auch bei der Neuerstellung eine Projektes (egal ob mit C# oder VB 2005) für intelligente Geräte erscheint kein Startformular in der Entwurfsansicht, obwohl man Steuerelemente in diese aus der Toolbox ziehen kann. Was mache ich nur falsch ? Oder ist in der Visual Studio Testversion, die dem Buch beiligt, die Funktionalität zur Anwendungsentwicklung intelligenter Geräte absichtlich deaktiviert ?

Danke im Voraus

Gruß C.

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Testversion VS 2005 aus ".net 2.0 - Crashkurs" von Chamundi  am 30.4.2006 10:15:50 PM
 Re: Testversion VS 2005 aus  von Dr. Holger Schwichtenberg  am 31.5.2006 1:59:18 AM
 Re: Testversion VS 2005 aus  von Chamundi  am 31.5.2006 11:11:27 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023